Mit ca. einer halbjährigen Verspätung wurde am 7.8. unsere Jahreshauptversammlung 2021 durchgeführt. Die Resonanz und Beteiligung der Mitglieder war überwältigend - fast 140 Schützengeschwister hatten sich auf dem Hof der Fam. Backs/Gastmeister eingefunden und erlebten,  nach vielen Monaten ohne Zusammenkunft im "Grünen Rock",  eine hervorragend organisierte Jahreshauptversammlung und danach einen geselligen Nachmittag mit guter Unterhaltung und ausgiebigen Gesprächen!

Anbei der Geschäftsbericht für das Jahr 2020

(Mit der Genehmigung der Jahreshauptversammlung vom 7.8.2021)

Nach dem Hinweis über die Möglichkeit einer Spende für die vom Hochwasser am 14.7. betroffenen Anwohner des Baugebietes rund um die Finkenstr. hat der Vorstand der Niederadener Schützen schnell gehandelt und 500,-€ an den Verein "Lüner helfen Lünern e.V." gespendet.

Dies war den Schützen besonders wichtig, da es genau das vom Hochwasser betroffene Gebiet war, dem der Schützenverein Niederaden in den 60er Jahren einen sprunghaften Mitgliederzuwachs zu verdanken hatte. Auch haben viele Schützenbrüder aus den betroffenen Straßen über viele Jahre Verantwortung in unserem Verein übernommen.

Wenn es gilt, unseren Ort für ein Schützenfest vorzubereiten, stehen die Anwohner von Finkenstr. & Co. immer in der 1. Reihe!